Nikolaus überrascht aktive Feuerwehrkameraden

Dass das Pandemiejahr 2020 auch für die örtliche Freiwillige Feuerwehr kein normales Jahr ist, ist wohl auch dem Nikolaus zu Ohren gekommen. So wurde die Wehrführung am Morgen des 06.12.2020 darüber informiert, dass für die aktiven Feuerwehrkammeraden seitens des Nikolaus im Feuerwehrhaus etwas abgestellt wurde. Die Wehrführung machte sich sofort auf den Weg die Geschenke zu verteilen (natürlich ebenfalls kontaktlos wie dies zuvor der Lieferant getan hatte).

Auch der Wehrführer sowie sein Stellvertreter danken allen aktiven Feuerwehrkameraden für die Bereitschaft auch in dieser Zeit für die Allgemeinheit im Ehrenamt tätig zu sein.

Für Einsätze steht die Freiwillige Feuerwehr weiterhin uneingeschränkt der Bevölkerung zur Verfügung! Vor allem Xgesund bleibe und durchhalten! (msa)