35 Jahre aktive Feuerwehrtätigkeit!

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Dienstbesprechung der Wehrführer/Wehrleiter des Landkreises Südliche Weinstraße wurde am 15.03.2019 in Steinfeld durch Landrat Ditmar Seefeld unserem Feuerwehrkammeraden Klaus Hirschmann das Goldene Feuerwehr Ehrenabzeichen des Landes Rheinland Pfalz für 35 aktive Feuerwehrtätigkeit verliehen.

Die Feuerwehr Kapellen-Drusweiler gratuliert Ihm dazu recht herzlich. Auch die Ortsgemeinde mit Bürgermeister Karl Hoffmann sowie dem 1. Beigeordneten Fritz Heinz übersanden ihre Glückwünsche. Wir hoffen, dass Klaus Hirschmann weitere Jahre der Feuerwehr aktiv erhalten bleibt. (msa)

v.l.n.r.: Ortsbürgermeister Karl Hoffmann, Wehrführer Marco Sauerhöfer, Klaus Hirschmann, 1. Beigeordneter Ortsgemeinde Fritz Heinz